Nach über 25 Jahren aktiver Planung und Bautätigkeit habe ich mich in den letzten Jahren,
genauer nach der Aufnahme 2003 in den Schweizerischen Berufsverband visueller Künstler,
auf den theoretischen, modellartigen Teil der Baukunst konzentriert.
Hier habe ich einen freien Raum gefunden der meine Kreativität neu hat aufblühen lassen.
Meine Arbeiten in Holz, Wachs, Gips und anderen Materialien sind mehrheitlich nicht als
„Bauten“ erkennbar. Es ist die „Bausprache“ als Kunst, die mich in den nächsten Jahren in
Anspruch nehmen wird. Aber auch Bilder zu anderen Themen die mich beschäftigen, gehören dazu.
In verschiedenen Gruppen-und Einzelausstellungen habe ich meine Arbeiten der Öffentlichkeit
vorgestellt.

2005 Gruppenausstellung im Metropole Zürich

2006 Einzelausstellung in der Galerie Visarte Zürich

2008 Gruppenausstellung Kulturschiene Herrliberg

2011 LABEL’ART Triennale zeitgenössischer Kunst in Leuk

2011 Einzelausstellung in der Schützenlaube Visp

2013 Gruppenausstellung in der Schützenlaube Visp

2016 Gruppenausstellung in der Galerie Visarte Zürich

2016 Einzelausstellung bei Ulrich Harsch, Galerie im Rathausdurchgang Winterthur